Kleingruppenkurs: Das Ende der Rastlosigkeit

Wir leben in einer Zeit, in der es darum geht, höher, schneller und weiter zu kommen. Wir haben gefühlt immer etwas zu tun. Bist du es leid? Willst du so richtig zur Ruhe kommen? Nicht nur für ein paar Stunden oder ein paar Tage? Sondern auf Dauer? Dann ist dieser Kurs für dich!
Kleingruppenkurs: Das Ende der Rastlosigkeit

Wir leben in einer Zeit, in der es darum geht, höher, schneller und weiter zu kommen. Wir haben gefühlt immer etwas zu tun. Mal so richtig zur Ruhe kommen. Das wünschen wir uns. Aber es klappt nicht. Selbst im Urlaub denken wir an die vielen Aufgaben, die schon bald erledigt werden müssen. Bist du es leid? Willst du so richtig zur Ruhe kommen? Nicht nur für ein paar Stunden oder ein paar Tage? Sondern auf Dauer? 

Genau das ist es, was Jesus für dein Leben möchte. In diesem Kleingruppenkurs lernst du Gott auf eine Weise kennen, wie du ihn bis jetzt vielleicht noch nicht wahrgenommen hast. Mach dich mit deiner Kleingruppe gemeinsam auf einen Weg mit Jesus, der dir im 21. Jahrhundert echte Ruhe schenken möchtest. 

Ich freue mich richtig, diesen Kurs mit dir zu teilen. Ich hoffe und bete, dass du und deine Gruppe von dem Kurs profitierst, dass du näher zu dem Leben hinwachsen kannst, was Jesus sich für dich gedacht hat und das ihr viel Spaß bei der Bearbeitung habt. 

Alle weiteren Infos zum Kurs findest du in den angehängten PDF-Dateien (Oben auf die Büroklammer klicken). Eine Version ist für den Moderator, der durch den Kurs führt. Die andere Version ist für alle Teilnehmenden. 

Wenn noch etwas unklar sein sollte, dann melde dich gerne per Mail oder über Instagram bei mir.