Alle Bibelarbeitsreihen

bibelarbeit
The Coming King
Markusevangelium

The Coming King

ACHTUNG: Diese Reihe ist noch nicht vollständig. Sie wird nach und nach um weitere Artikel ergänzt. Wenn du das Gefühl hast, dass der absolute Kern des Christseins schon länger kein Thema in den Bibelarbeiten deiner Jugendgruppe war, dann ist das Markusevangelium wahrscheinlich eure nächsten 18 Bibelarbeiten wert.

bibelarbeit
Men Without A King
Richter

Men Without A King

Ist das Buch Richter es wert, dreizehn Einheiten eurer knappen Zeit mit eurer Jugendgruppe zu belegen? Wir glauben es ist zumindest ein heißer Kandidat. Deswegen veröffentlichen wir eine Bibelarbeitsreihe, die einmal durch die Geschichte des Buches fliegt. Wir wollen euch in dreizehn Einheiten Abschnitte aus dem Buch näher bringen, so dass ihr zusammen mit eurer Gruppe selbst entdecken könnt, wie viel Richter uns heute noch zu sagen hat. Die Autoren orientieren sich an dem Buch "Judges For You" von Timothy Keller.

bibelarbeit
Das Vaterunser
Vaterunser

Das Vaterunser

Eine Bibelarbeitsbox-Reihe zum bekanntesten Gebet der Christen - dem Vaterunser! Durch den neuen Aufbau und die vorgeschlagenen Inhalte der „Bibelarbeitsboxen“ wollen wir dir einen ganzen Kasten voller Ideen, Materialien und Inspirationen geben, die du dazu nutzen kannst, deine eigene Bibelarbeit zu erstellen. Wir wollen dir ermöglichen, einen eigenen roten Faden zu finden und das für deine Jugend passende Material raus zu suchen. Gottes Segen in der Vorbereitung wünscht dein STEPS- leaders- Lernen-Team!

bibelarbeit
König David
David

König David

Davids Karriere. Vom Schafhirten zum König. Der Mann nach dem Herzen und doch ganz und gar nicht perfekt. Mit dieser Reihe, können die Jugendlichen eine der bekanntesten biblischen Personen studieren und seine Stärken zum Vorbild nehmen und aus seinen Fehlern fürs eigenen Leben lernen.

bibelarbeit
Jona
Jona

Jona

Markus Bartsch stellt hier eine kurze knackige Bibelarbeitsreihe zur Verfügung. Zu dem kurzen aber total bekannten Buch Jona. Jona steht vor Entscheidungen und muss die richtige Richtung einschlagen. Nie hat man mehr lebenswichtige Entscheidungen zu treffen als im jugendlichen Alter. Nutz die Impulse für deine Jugendlichen.

Neueste Bibelarbeiten

Angesagt

Alle Bibelarbeiten