STEPS-Leaders Mitarbeitertraining Online

Im Januar 2021 starten wir ein dreimonatiges Online-Training für dein Mitarbeiterteam.
STEPS-Leaders Mitarbeitertraining Online

Du suchst für das neue Jahr noch nach einer Möglichkeit, dich mit deinem Mitarbeiterteam fortbilden oder einfach neu inspirieren zu lassen? Da haben wir vielleicht etwas für dich:

Am 17.01.22 starten wir ein dreimonatiges Online – Trainingsangebot für Teenager- und Jugendmitarbeiter. An sechs Abenden kannst du dich kostenlos fortbilden und dabei mit anderen Jugendmitarbeitern aus ganz Deutschland vernetzen. Nutze die Gelegenheit und sei am besten mit deinem ganzen Team dabei.

Wir würden uns freuen, wenn das STEPS Leaders Mitarbeitertraining dazu beiträgt, dass du als Mitarbeiter wächst, in deinen Aufgaben ermutigt, gestärkt und befähigt wirst – und so deine Jugendarbeit aufblüht.

WANN?
17.01.22 Gemeindeorientierte Jugendarbeit (Achim Jung)
31.01.22 Jüngerschaft und Mentoring (Richard Dengel)
14.02.22 Gottes Wort weitergeben (Lukas Herbst)
28.02.22 Evangelistische Jugendarbeit (Torsten Wittenburg)
07.03.22 Praktische Jugendarbeit (Christian Nicko)
21.03.22 Mitarbeit und Leitung (Oliver Last)

jeweils um 20 Uhr per Zoom

Die Anmeldung ist noch bis zum 10.01.22 möglich. Wir freuen uns auf euch!