5 Tipps, um die nächste Mitarbeiterbesprechung zu entreichern

Du solltes Ironie verstehen, um diese Tipps richtig anwenden zu können.
5 Tipps, um die nächste Mitarbeiterbesprechung zu entreichern

1. Komm zu spät!

Die anderen freuen sich, wenn sie warten dürfen und überbrücken die Zeit gerne mit Smalltalk!

2. Nutze die Sprungbretter!

Warum beim Thema bleiben, wenn man selber gaaanz viel spannende Geschichten erzählen kann?

3. Bereite dich nicht vor!

Denn spontan bist du am Besten! Und gründlich nachdenken bringt doch nichts.

4. Bring deine Laune mit!

Schlechten Tag gehabt? Der Chef hat genervt? Das muss dein Team mitfühlen!

5. Schreib nicht mit!

Du kannst dir doch alle Aufgaben merken, die du übernommen hast, oder? Warum also mitschreiben? Und wenn du mal was nicht machst, ist auch nicht schlimm. Das hilft dir, die nächste Mitarbeiterbesprechung zu untergraben!