STEPS Konferenz 2023 S A F E

Vom 29.04-01.05.2023 fand die STEPS Konferenz zum Thema Sicherheit statt. Wenn du sie verpasst hast, schau die Sessions unbedingt nach und hol dir kostenlos unser Magazin 🙌
STEPS Konferenz 2023  S A F E

Ukraine-Krieg. Inflation. Spaltung in der Gesellschaft – über Corona, über Gender-Fragen, durch Black Lives Matter. Einsamkeit. Klima-Krise. Mental-Health-Krise. Krise gibt es anscheinend heute nur noch in der Mehrzahl. 

Auf unser diesjährigen STEPS Konferenz ging es darum wie wir sicher mit Gott durch diese Zeit gehen.

Gemeinsam haben wir erlebt, wie Gott zu uns spricht, guten Lobpreis und gute Gemeinschaft mit der ganzen Community.   

Hier kannst du alle Sessions nach hören: https://youtu.be/PptXlEPiLKo

Zu den Predigten haben wir ein Konferenzmagazin erstellst, das du hier kostenlos bestellen kannst: https://cj-shop.de/fuer-teens-und-jugendliche/steps/226/steps-magazin-safe?c=6